Kochen war nie einfacher. Dinnerly liefert dir frische Zutaten und einfache Rezepte direkt vor deine Tür.

Kochen war nie einfacher. Dinnerly liefert dir frische Zutaten und einfache Rezepte direkt vor deine Tür.

So einfach geht's ...

1
Laptop

Du wählst deine Rezepte und den Liefertermin

2
Kochbox

Wir liefern die Zutaten in einer gekühlten Box

3
Burger

Du kochst leckere Gerichte im Handumdrehen

Häufig gestellte Fragen

Kann ich einzelne Wochen überspringen?

Absolut. Niemand mag es, an etwas „gebunden“ zu sein. Deshalb haben wir Dinnerly so konzipiert, dass du immer genau auswählen kannst, wann du mit uns kochen möchtest und wann nicht.

Für wen ist Dinnerly?

Dinnerly ist für alle, die selbst gemachtes Essen lieben, aber nicht unnötig viel dafür bezahlen wollen. Mit frischen Zutaten und einfach nachzukochenden Rezepten liefern wir dir genau das nach Hause, was du für ein tolles Essen benötigst. Ohne Schnickschnack. Einfach nur lecker.

Was kostet Dinnerly?

Das hängt von der Anzahl der Gerichte und Portionen ab, die du in deiner Kochbox erhalten möchtest. Es geht schon ab 2,99 € pro Portion los.

Warum kostet Dinnerly weniger als alle anderen Kochboxen?

Wir sind unkompliziert, nutzen die gleichen frischen Zutaten, setzen auf digitale Rezeptkarten, einfache Verpackungen und weniger Zutaten pro Gericht. Heißt für dich: Weniger schnippeln und weniger dreckiges Geschirr.

Warum der Ofenhandschuh?

Dinnerly ist deine helfende Hand beim Kochen, auf die du dich immer verlassen kannst. Wir sind für dich da, wenn du uns brauchst.

Kochboxen

Na, auch schon hungrig?